LIEBE FREUNDE, DIE GROßE TÜRKISCHE NATION


Heute, als ich meine Bücher durchwühlte,bekam ich ein Buch aus Deutschland, das ich vor vielen Jahren auf der ganzen Welt gekauft hatte.
Die arabischen Völkermorde gegen die Türken in Zentralasien und 1778
der Völkermord an den amerikanischen Ureinwohnern im Kaukasus, Zentralasien, der Völkermord der Russen an den Türken, der deutschen
sein Völkermord an den Juden (einschließlich der karay -, safarad-und aschkenesianischen Juden türkischer Herkunft)
Die Hauptgrundlage des Buches ist, dass der Mensch unter den von Gott geschaffenen Lebewesen der wertvollste ist, obwohl seine Geschichte
wir sind alle Blutsbrüder, die uns gegenseitig erwürgen, oder religiöse Unterdrückung und religiöse konservativität
zweitens: der Druck und die Drohungen, die die Politik auf die Menschen ausübt, haben die Menschen immer noch erstickt.
auch heute noch geht dieser mörderische Völkermord und die Brutalität in letzter Geschwindigkeit weiter, so dass die Menschen diese Politiker fälschen
durch die Täuschung der Kleriker fließt weiterhin menschliches Blut, während der Autor des Buches Die Liebe zur Freundschaft
er glaubt, dass die Bruderschaft all dieses Holz in der Welt beenden wird, Wir sind alle aus der gleichen Linie, Wir sind alle Menschen
Ich bin sicher, wenn wir uns dessen bewusst werden, wird es die größte Einheit auf der Erde geben.
Das Gleiche passiert in der Türkei Opa und Meshep Religion il wenn wir einander umarmen, ohne Unterschied, gibt es keine
kein Politiker, kein Kult, keine Gemeinde, keine Religion wird das nicht schaffen.

Yorumlar

Bu blogdaki popüler yayınlar