WIR ERZÄHLEN DIE FAKTEN DER TÜRKISCHEN GESCHICHTE, ABER WIR SCHREIBEN AUCH AUF UNSERER SEITE DER UNABHÄNGIGEN PRÜFER AUF FACEBOOK.
ES IST EIN GROßES BEISPIEL FÜR RASSISMUS, DER VERSUCHT, ES ZU VERHINDERN.
Vor einem Jahrhundert sagte der schwedische Geschichtsprof. s ① Lagerbiring, dass die Vorfahren der Schweden Die Türken seien und dass Sie durch das Alphabet
vor hundert Jahren hat Norwegen gesagt, dass die Vorfahren Dänemarks Türken seien.
und seine Schriften und Studien zu diesem Thema gibt es auch bei Google, Ich frage mich, ob diese unabhängigen Prüfer diese Studien gelesen haben.
Auf unserer Seite gibt es keinen Rassismus, wir erzählen nur Türkische Geschichte.
der polnische Turkologe, Historiker Zajackovski, schreibt, dass die Vorfahren der Polen vor hundert Jahren Türken waren.
Ich frage mich, wie viele unabhängige Geschichtsprüfer das gelesen haben und was Sie darüber wissen.
Sie haben getan, was Sie über die russische Geschichte Prof. igor payankov teknijewitsch wissen.Amerikanische Genetik und Geschichte Prof Spencer ①
Die Türken sind mit vielen Rassen auf der ganzen Welt verwandt, was wissen Sie über diese Person?
Sie sind der Auditor, O Menschen der Welt, sie sind alle Türken, der amerikanische Turkologe und Taeihchi Gene D.Matlock
Argentinien, Mexiko, Brasilien, Südamerika Sie haben geschrieben, dass die Vorfahren Mittelamerikas die Türken sind.
Sie sagen, dass ich ein Lügner bin Kazakh Geschichte Prof. Murad Adjiye Sie meinen, dass ich ein Betrüger bin Kazim mirshan hoxhaya
Sie meinen, diese Seite wird weiterhin die Wahrheit sagen, und wir haben bereits Millionen von Menschen erreicht.
eure Drucke werden uns niemals beeinflussen, denn Ihr Menschen der Welt seid alle Türken, unsere Community-Seite ist die profes
jetzt teilen Sie Auszüge aus ihrer Arbeit, Herr de4netzer, als Zitat von Professor tan in Kürze
die Karthager haben ein Recht darauf, dass ich Ihnen ein wenig die Augen öffne wie ein Wahrsager.

Yorumlar

Bu blogdaki popüler yayınlar