LIEBE, FRIEDEN, BRÜDERLICHKEIT
LIEBE FREUNDE, MEINE VERWANDTEN, DIE AUF DER ERDE LEBEN, WAS HALTEN SIE FÜR MENSCHLICH
1-ein Mensch ist eine Art Lebewesen, das Fragen stellt, denkt und erforscht und daher Fragen stellt und das Unbekannte erforscht
2-Zu lernen, das Gelernte zu erforschen und die Wahrheit zu finden, ist ein Phänomen humano.Mu die größte Neugier ist heute die Geschichte der Menschheit
Es ist ein Ideal, das mich zweifeln lässt, und es ist der Platz der Türken hier, den die Türken vor der Geburt Jesu eingenommen haben
Es gibt viele Menschen auf der Welt, die sagen werden, dass sie dich das wissen lassen werden, aber ich habe das Gefühl, ich werde dir zuhören, nachdem ich es weiß
Ich fing an, Menschen auf der ganzen Welt mit mehr Liebe und liebevollen Menschen zu betrachten.https://www.facebook.com/groups/285822069569765

Yorumlar

Bu blogdaki popüler yayınlar