CH KANN NICHT AKZEPTIEREN, DASS MENSCHEN SO UNEMPFINDLICH SIND.
vor Jesu Geburt sprachen wir alle die gleiche Sprache und fürchteten die gleichen Naturphänomene.
Nach Zehntausenden von Jahren trennten wir uns in verschiedene Religionen und sprachen, während wir uns trennten.
Der Egoismus ist in den Menschen stärker geworden, und jeder ist egoistisch geworden, und jetzt gibt es einen Krieg in der Ukraine, wo Kinder getötet werden, Frauen.
Mädchen, alte Menschen werden getötet, wir behaupten, Menschen zu sein, aber wir kümmern uns um nichts.
wir denken über Nacktheit nach, was mir sehr schwer fällt, weil irgendwo Menschen sterben und die meisten von euch sterben.
Ich bin ein Karatschai-Türke, und ich bin ein Muslim, das geht zu meinem Schmerz.
denn ich bin ein Mensch, kein Muslim, kein Muslim, kein Mensch, also bin ich ein Muslim, kein Christ.
ich tue es nicht, weil ich mich mit allen in Verbindung setze, um die Ukraine zu 

Yorumlar

Bu blogdaki popüler yayınlar